HIER GIBT ES WEITERE INFORMATIONEN ZU UNSEREN PREISEN & VORGEHEN

Vorab aber ein kurzes Wort zu den Hochzeitspreisen allgemein. Dieser Tag ist nicht nur besonders, wunderschön und wichtig für euch, er ist in den meisten Fällen eben auch sehr preisintensiv.  Es wird viel in die Location, die Musik, das Kleid die Torte und Deko investiert, denn all das gibt dem Tag einen unvergesslich schönen Rahmen. Aber was euch nach diesem einen Tag bleibt sind, neben euren Erinnerungen, eigentlich nur zwei Dinge die ihr zur Hand nehmen werdet: Eure Ringe & eure Bilder!

Das ist es, was man behalten und immer wieder anschauen kann, was den Tag nicht verblassen lässt. Zu gern wird beim Fotografen mit dem Sparen angefangen, dabei ist er euer Garant dafür, dass all die Mühe, Vorbereitung, Freude und Emotion an diesem Tag niemals verblassen wird, wenn die Torte längst aufgegessen und die Blumendeko verwelkt ist.