kleine Fröhliche Familie gesucht!


Hallo ihr Liebend. Seit diesem Jahr bieten wir zusätzlich zu Fotoshootings auch kleine Videooptionen an!

Denn was ein Foto einfangen kann, kann ein Filmchen gleich hundertfach mehr. Und wie schön wäre es, wenn endlich einmal alle auf den Videos, die sonst nur das Handy macht, zu sehen sind und ein richtig kleiner Alltagstrailer entsteht?!

Damit ihr euch etwas darunter vorstellen könnt, suche ich eine Familie die als zeigefreudiges Beispiel voran gehen möchte und diese, sonst privaten Momente, bereit ist zu offenbaren und wir sie auf unserer Homepage mit euch teilen können.

Ich würde euch als Familie ganz einfach ein wenig, fast schon heimlich, mit der Kamera begleiten. Wenn ihr es erlaubt gern auch in euren vier Wänden, möglich wäre aber auch nur draußen. Es geht mir um eure Momente zusammen, sei es beim Knuddeln, Toben, Essen, Spielen, Entspannen, Entdecken oder Lesen. Einfach ein bisschen was von eurer Familienzeit, verpackt in ein kleines musikuntermaltes Filmchen, das ihr am Ende natürlich auch bekommt.

Vorzugsweise im Raum Berlin, evtl ist aber auch im Oderbruch machbar. Am Liebsten ganz bald im Frühling.

Wenn ihr euch das vorstellen könnt oder jemanden kennt der jemanden kennt, wenn ihr mehr Infos wollt oder Fragen habt, könnt ihr euch gern bei mir melden. Hier, über Facebook oder severinklisch@gmail.com